Sonntag, 8. Dezember 2013

Alles Gender oder was?

Arne Hoffmann hat auf seinem Blog Genderama auf folgende Veröffentlichung hingewiesen:

http://blog.jusos.de/2012/09/die-dekonstruktion-der-geschlechter-und-ihre-politischen-folgen/ 

Ich lese das und bin verwundert!

Was sind das für Menschen, die sich da in der Parteijugend der SPD und der Grünen sammeln? Welche Drogen nehmen die ein? Was treibt die um?

Unisex-Toiletten für Menschen, die nicht genau wissen, ob sie Mann oder Frau sind? Das ist ein Thema der politischen Auseinandersetzung? Mao hat das gelöst, indem er solche Typen zum Arbeitseinsatz aufs Land schickte. Wie löst das die SPD? Von den Grünen will ich nicht reden!

Die Dekonstruktion der Geschlechter! - Na, dann dekonstruiert mal!

Zum Beispiel bei der Viehzucht! Da kann man dann auf Bullen und Hähne verzichten, da befruchten sich die Kühe und Hühner gegenseitig! Sa gen haft!

Wo wir von der alleinerziehenden Mutter reden, ist das euer neuer Proletarier, dieser edle Wilde, den ihr retten müsst, diese Ikone unter Glas, die immer zum 1. Mai unter der Glasglocke hervorgeholt wird, diese Ikone linker Intellektureller.

Die alleinerziehende Mutter, Freunde, das ist Euer Werk! Ihr habt der Proletarierfrau das genommen, was diese am meisten braucht: einen Ehemann und Vater für die Kinder! Und jetzt kommt ihr mit Krücken für den Invaliden, dem ihr die Beine abgeschossen habt!

Wer profitiert davon, dass mit zweierlei Maß gemessen wird?
Wer ist darauf angewiesen, dass mit zweierlei Maß gemessen wird?
DIE FRAUEN!

Wer will denn getrennte Wasch- und Duschräume: DIE FRAUEN!
Wer fordert denn dauernd neue Schutzräume: DIE FRAUEN!
Wer braucht in Sport und Beruf dauernd Extrawürste um überhaupt zu Potte zu kommen und im Wettbewerb zu bestehen: DIE FRAUEN!

Wenn ihr mit eurer Dekonstruktion dann am Ende seid, wer mault dann am lautesten: DIE FRAUEN!

Es sind doch Frauen, die durch ihre Kleidung und ihr Verhalten immer wieder darauf hinweisen, dass sie keine Männer sind, dass sie als Frauen wahrgenommen werden wollen.

Erster Vorschlag zur Güte: Um die Gleichheit der Geschlechter zu fördern, wird Frauen geraten auf das Zupfen der Augenbrauen, das Rasieren der Damenbärte und des Haarwuchses auf den Beinen zu verzichten.
Im Gegenzug dazu dürfen sich alle Männer künftig Tuntig geben! Der Werkstattmeister als Dragqueen, das hätte doch was! Wenn er sich halt mal als Frau fühlt. Er darf dann auch wegen Menstruationsbeschwerden gleich mal eine Woche pro Monat unpässlich sein.

Wir brauchen auch keine Frauenkliniken mehr. Hat sich nach der Dekonstruktion erledigt!

Das Kerngeschäft des Sozialismus ist die Überwindung von Klassengegensätzen. Geschlecht kennt keine Klasse. Die Frau im Vorstand und die Arbeiterin am Band verbindet nichts, als der Besitz einer Möse. Und auch, wenn die Arbeiterin sich einen Dildo anschnallt, die Haare kurz und nur Hosen trägt, der Klassengegensatz bleibt. Und die Arbeiterin am Fließband hat mit dem Kollegen neben ihr mehr gemein, als mit den Kapitaleignerinnen der Fabrik, in welcher beide arbeiten. Das sind sozialistische Themen.

Verklemmungen sind normal ein Zeichen der Bourgoisie! Proletarier hatten zumindest in der Vergangenheit ein unkompliziertes Verhältnis zum anderen Geschlecht. Das ist noch so, wie meine Beobachtungen zeigen.

Geisteswissenschaftler scheinen eher unter bourgoisen Verklemmungen zu leiden.

Die Sozialdemokratie hat wohl die Verbindung zu ihren Wurzeln verloren.

Macht kommt für Männer nicht aus Geschlecht, sondern aus Verfügungsmacht über Resourcen, aus Besitz, aus Rechtstiteln, aus Verfügung über Exekutivorgane.

Für Frauen schon, denn Frauen kontrollieren den Zugang zu Sex und Reproduktion. Das gibt ihnen gewaltige Macht! Die Kontrolle des Konsums zeigt dies. Mehr als 70% des Konsums wird durch Frauen bestimmt. In Arbeiterfamilien hat in der Regel die Frau das Sagen! Das ist Macht!

Die Kirche hatte oft wenig Truppen aber immer große Macht! Kaiser mussten sich beugen, um einen Bannspruch zu lösen! Was weiß die SPD-Jugend von Macht? Und was von Macht in Paarbeziehungen?

Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten, Sozialdemokraten!

Wollt Ihr eine Bewegung wie die NSDAP wiederbeleben? - Macht weiter so!

DschinDschin 

Keine Kommentare: