Dienstag, 5. Januar 2016

Verrückt ist der, ....

Einstein sagt: Verrückt ist der, der immer die gleichen Dinge tut, aber andere Ergebnisse erwartet.

Diesen Spruch möchte ich abwandeln:

Verrückt ist der, der immer die gleichen Parteien wählt, aber andere Ergebnisse erwartet.

Und deswegen wähle ich bis auf weiteres die AfD, obwohl ich Mitglied einer anderen Partei bin. Ich bin mit den Ergebnissen von CDUFDPSPDGRÜNE nicht zufrieden, und die Linke ist mir zu spinnert, auch wenn mein Herz links schlägt, aber eben national-links.

Ich bin ein Freund der Bürgergesellschaft, der strukturierten Gesellschaft, der Subsidiarität, der Vereine, Genossenschaften, Gewerkschaften und der Familie. Das anonyme Kollektiv ist mir suspekt, vor allem suspekt sind mir aber die Führer/Innen solcher Kollektive. Ich glaube, dass die besten Ergebnisse entstehen, wenn Befähigung, Befugnis und Verantwortung übereinstimmen, wobei für mich Verantwortung etwas damit zu tun hat, wer den Fehler bezahlt, nicht damit, dass jemand wortreich seinen Rücktritt verkündet, um dann warm ins Polster der staatlichen Alimentation zu fallen.

Als Besoldeter des öffentlichen Dienstes würde man bei einem Lapus a la Merkel in Regress genommen, wegen Gesetzesübertretung sogar dienst- ggf. sogar strafrechtlich verfolgt.

Mir kann keiner Fremdenfeindlichkeit vorwerfen. Ich habe dafür gesorgt, dass meine Kinder international Erfahrungen gesammelt haben. Sie haben Freunde und Freundinnen aus aller Herren Länder, von Polen und China bis Südamerika. Zwei potentielle Ehemänner stammen aus Südeuropa und sind in meiner Familie herzlich willkommen.

Politik korrumpiert, das ist meine feste Überzeugung und CDUFDPSPDGRÜNE sind zu lange an der Macht. Die BRD benötigt dringend eine Alternative, eine Alternative für Deutschland. Die Hetze, welche gegen diese Partei getrieben wird zeigt, dass sie den wunden Punkt des korrupten aktuellen Systems trifft. Nur getroffene Hunde bellen.

BundesDeutschland braucht dringend einen Wechsel. In unserem politischen System hat sich ein parteiübergreifender Filz eingenistet, der von innen nicht mehr durchtrennt werden kann.
Nur eine unverbrauchte Partei kann hier die Fenster öffnen und dem Mief rauslassen.

Der Machtverlust des alten Kartells wird dann die Selbstheilungskräfte innerhalb der Parteien anstoßen, und dann finden Sie vielleicht ihren Markenkern wieder: die CDU ihr C, die SPD ihr S, die FDP ihr F. Bei den Grünen als den wahren Erben des Nationalsozialismus, ist es wie beim Rasen: Rasen grün, Wurzeln braun. Braun ist das Irrationale, diese Blut-und-Boden-Ideologie, dieser Kult um Mutter Natur, dieser Reinheitskult, diese apokalyptische Sicht auf die Zukunft, diese Vergötzung des Fremden. Auch Hitler war ja mit dem eigenen Volk nicht zufrieden, es sollte rassisch veredelt werden, etwas das total dem Programm der Grünen entspricht. Wollte Hitler noch durch Wegnehmen veredeln, veredeln die Grünen durch Hinzufügen. Das Volk wie es nun einmal ist, finden die Grünen scheiße: Deutschland Du dreckiges Stück Scheiße, so ein Bannerspruch einer Demo mit grüner Prominenz. Wer so eine Partei wählt, muss einen an der Waffel haben.

Ich denke, dass 15% AfD im Parlament mal für den Anfang ein gutes Zeichen wäre, z.B. bei der kommenden Landtagswahl in Baden-Württemberg. Wenn diese 15% bei der CDU fehlen, dann bleibt uns künftig die Bundesmutti erspart. Und das wäre doch schon ein ganz guter Anfang. Die Merkel ist schon deutlich zu lange im Amte. Die läuft schon im Gottesgnadentum-Modus. Jetzt ist Zeit für die Rente! DU BIST NICHT DEUTSCHLAND!

Denn wie gesagt, wer immer die gleichen Dödel wählt und auf ein anderes Ergebnis hofft, der ist nicht besonders helle, gell, gehört also zu Dunkeldeutschland.

Keine Kommentare: